Produkte

 

Willkommen in der Welt der informierten Globuli

Dr. med. Antje OswaldChristiane BrendelKerstin Depping

Dr. med. Antje Oswald

geb. 1960 in Hamburg

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Psychotherapie

Ich praktiziere seit 1985 als homöopathische Ärztin in Detmold. Während meines Studiums habe ich Akupunktur in Asien erlernt und später eine Qi Gong Lehrerausbildung absolviert.

Von 1983 – 1990 habe ich intensiv ZaZen bei Joan Rieck (Joun Roshi) praktiziert, danach auch andere Meditationstechniken. Die letzten beiden Studienjahre verbrachte ich in Zürich, um begleitend die viersemestrige homöopathische Vorlesung von Dr. J. Künzli besuchen zu können und dort das Schweizer Examen als homöopathische Ärztin zu erwerben. Anschließend habe ich bis 1989 im August-Weihe-Institut für homöopathische Medizin gearbeitet   (Dr. Manfred Freiherr von Ungern-Sternberg und Gotthard Behnisch).

Seit 1990 bin ich in Detmold in eigener Praxis niedergelassen.

Lange Jahre habe ich als Dozentin für den Erwerb der Zusatzbezeichnung Homöopathie unterrichtet.

Seit 1999 habe ich mich in Kinesiologie ausgebildet, hauptsächlich nach 3in1 Concepts im LIAK Lage (Beate Kaiser und Lydia Lachmann) und im Institut für Leben und Lernen in München (Franz-Josef Strasser). Zusätzlich auch Unterricht bei Dorothea Schulz im Institut Besser Leben in Augsburg und bei Daniel Whiteside.
Kinesiologie Ausbildung anderer Richtungen: Phobienauflösung nach Callahan (LIAK), medizinische und psychologische Kinesiologie in der Akademie für analytische Kinesiologie bei Dr. Christa Keding.

Seit 2007 Zusammenarbeit mit dem Geistheiler Gustav Meyer, Klosterbauerschaft. 

2009 Heilermeisterkurs und Ausbildung in energetischer Wirbelsäulenaufrichtung in der Heilakademie Bauer, Andechs (Hildegard und Dr. Patrick Bauer).

Seit 2009 regelmäßige Teilnahme an Lichtkörperaufbauseminaren bei Martina Seitz, Schieder.

Begeistert von den Möglichkeiten, die die Kinesiologie insbesondere Therapeuten bietet sehe ich es als meine Aufgabe dieses Wissen zu verbreiten, um sowohl Therapeuten als auch Patienten in Kontakt mit ihrer Heilkraft zu bringen und zu ihrem Potential ihr Leben freudvoll zu gestalten, was zumeist durch eine harmonische Balance in Körper, Geist und Seele zu einer wunderbaren Steigerung der Lebensqualität führt.

2011 Publikation  "Das MMS-Handbuch Gesundheit in eigener Verantwortung"

2016 Publikation  "Das CDL-Handbuch  Gesundheit in eigener Verantwortung"

  

 

Christiane Brendel

 

geb. 1950 in Kaufbeuren,1969 Abitur.

1977 Studium der Kunstgeschichte und Architektur; seit 1985 als freischaffende Künstlerin in der angewandten und der bildenden Kunst tätig. Mitglied in der Gedok.

Kinesiologieausbildung: 3 in 1 concepts  im LIAK Lage (Beate Kaiser und Lydia Lachmann) und im Institut für Leben und Lernen in München (Franz-Josef Strasser). Zusätzlich auch Unterricht bei Dorothea Schulz im Institut Besser Leben in Augsburg und bei Daniel Whiteside. 
Kinesiologie Ausbildung anderer Richtungen: Phobienauflösung nach Callahan (LIAK), medizinische und psychologische Kinesiologie in der Akademie für analytische Kinesiologie bei Dr. Christa Keding.

Lebensenergieberaterin nach Körbler im Ausbildungszentrum naturwissen Wolfratshausen
Heilerausbildung bei Rubens Faria (Block 1-3)
Heiler-Meister und energetische Wirbelsäulenaufrichtung in der Heilakademie Bauer, Andechs (Hildegard und Dr. Patrick Bauer).

Seit 2002 als Kinesiologin in der Praxis Dr. Antje Oswald tätig und seit 2003 Dozentin im Kinesiologie Kolleg Dr. Antje Oswald.

 

 

 

Kerstin Depping

geb. 1965 in Detmold, 1986 Abitur in Lemgo

Ausbildung zur Restaurantfachfrau und selbständig bis 1992
1993-95 Ausbildung zum Buchhändler in der Bücherstube Pegasus in Lemgo,
danach Betreuung der Kinderbuchabteilung bei Libris in Detmold.
In der Praxis von Frau Dr. Oswald bin ich seit 2001 beschäftigt. Ich unterstütze seit 2008 die Firma informierteGlobuli.de im Bereich Kundenbetreuung, Verkauf und Versand.