Unsere "Ich vergebe mir“ Globuli sind dazu konzipiert um Ihnen zu ermöglichen sich selbst unabhängig von der Schwere ihrer Vergehen dauerhaft zu vergeben und sich wieder vollkommen in Liebe anzunehmen.
Gebrauchsanweisung:
Generell entfalten unsere Globuli ihre Wirkung am besten wenn Sie den Wunsch haben sie zu nutzen, sich daran zu erfreuen, sie bitten oder ihnen danken, d.h. die Globuli richten sich nach Ihrer Absicht aus. Das bedeutet auch, dass sie nicht arbeiten, wenn Sie das nicht wünschen.
Tragen Sie die „Ich vergebe mir“ Globuli bei sich, beispielsweise in der Jackentasche oder Handtasche nicht weiter als 10 cm vom Körper entfernt und achten Sie darauf, sie nicht fallen zu lassen und das sie nicht in die Hände von Kleinkinder gelangen. Sie können das Röhrchen auch in der Hand halten, wenn Sie dadurch eine intensivere Wirkung spüren ist dies sinnvoll.
Bedenken Sie dabei, dass es sich um ein Glasröhrchen handelt, das bei größerer Krafteinwirkung zerbrechen kann und berücksichtigen Sie das bei der Auswahl des geeigneten Platzes. Wichtiger als die Größe der Entfernung ist Ihre Absicht beziehungsweise Ihr Wunsch, dass die Globuli für Sie arbeiten sollen. Die Globuli im Glasröhrchen verschlossen lassen, damit sie ihre Konsistenz behalten; außerdem
- vor Hitze schützen
- nicht einnehmen
- nicht umfüllen
- nicht einschmelzen
- nicht in Wasser auflösen
- nicht verunreinigen
- keiner Strahlung (z.B. Röntgenstrahlung) aussetzen
- nicht fallen lassen
- von Kleinkindern fernhalten
Wenn Sie die Globuli so aufbewahren wirken sie vermutlich länger als 20 Jahre. Wissenschaftliche Erfahrungen über die Wirkdauer liegen noch nicht vor; es ist aber bekannt, das die Informationen, zum Beispiel bei homöopathischen Globuli, auch noch nach Jahrzehnten vorhanden ist.
Sie dürfen 3 bis maximal 7 Globuliröhrchen gleichzeitig kombinieren. Die Menge der informierten Globuliröhrchen die gleichzeitig angewandt werden dürfen ist individuell unterschiedlich. Falls Sie mehr als 3 Röhrchen gleichzeitig nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen kinesiologisch austesten zu lassen, ob das für Sie sinnvoll ist.
Unsere Globuli sind weder Medikamente noch Nahrungsergänzungsmittel. Die Verwendung von unseren Globuli kann nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzen und erfolgt prinzipiell auf eigene Verantwortung.